yo people, da mamma is back in da house...
ich bin schon einen tag vorher als geplant losgefahren, weil sone tour echt extrem schlaucht und ich samstag arbeiten "darf"
bilder habe ich nicht viele gemacht, stell ich aber später irgendwann online.
tour war SAUGEIL!!
erst sind wa durch den harz, danach richtung eisenach [und wieder zurück nach hessen in den westen - bei den ossis gibts nichtmal nen restaurant und hotel in einem!!!!], dann so richtung bayreuth / würzburg... heute sind wir dann nach oben gestartet, haben uns bei bad kissingen [bayern] getrennt, er is noch weiter da in der gegend geblieben und ich auffe A7 und gib ihm.
NEUER PERSÖNLICHER REKORD: 201 KM/H in den kassler bergen hinter nem etwas größeren fiat im windschatten.
leider gibts auch nicht so ganz tolle nachrichten...
mit meiner maschine stimmt wat nich, und ich weiß net woran das liegt.
also das kleinere problem ist, dass sie ziemlich viel öl säuft momentan, nach 500km autobahn + harz war sie von maximal schon auf genau die hälfte gefallen, ich habe besser heute morgen nicht geschaut wo sie ist. auf jeden fall bin ich nu zu hause und vermute dass sie wenn bei minimal sein wird sonst irgendwo dadrunter.. nach aussage meines freundes kommt auch blauer dunst wenn ich richtig gas gebe [autobahn beschleunigungsstreifen].
nicht so toll..
aber viel schlimmer: wenn ich so ca 60 - 70 rum fahre und vorsichtig den lenker festhalte, dann fängt dieser an zu schlingern!! also stellt euch vor ihr fahrt freihändig.. dann fängt sie halt an schlangenlinien zu fahren und es wird schnell stärker.. ich wollte es nicht weiter ausprobieren, weil ich mich sonst auffe fresse gepackt hätte...
ich hab dann am selben abend noch untersucht was es sein könnte... dabei fiel mir auf, dass vorne am reifen kein "entwuchtungsgewicht" ist, wie es ja normal an jedem reifen is...
FRAGE: habt ihr das auch? weil bei der kawakatzi von meinem freund haben wir den kram auch nicht gefunden und das hatte mich etwas verwirrt.. auf jeden fall will ich dieses schlingern weg haben nur ich hab absolut keinen plan, woher das kommt.. und ist nur, wenn man dem lenker "freien lauf" gibt also sehr vorsichtig oder garnicht anfasst.. wenn man normal fährt merkt man dat überhaupt net..
grüße,
marco
PS muss ma schluss machen, hab hunga!!!einself
|