So nun die Antwort zum zweiten Text.
Ich habe den Tank versiegelt komplett 8 Tage lang und es war alles trocken und hart am ende , habe danch alles Überprüft.Dann habe ich Benzin reingefüllt und geschaut ob etwas anders unten rauß kommt außer Benzin. Alles in Ordnung.
Ich habe auch so das Gefühl das des GEmisch zu mager ist... aber wie könnte ich da noch was ändern.. an den Gemischregulierungsschrauben?
Ich habe den Vergaser so gereinigt das ich auch durch jede einzelne Düse gepustet habe mit Pressluft und kontrolliert ob am anderen Ende Luft raus kommt das war der Fall.
wie kann ich das mit der Unterdruckeinrichtung kontrollieren?...
Habe eigentlich langsam keine lust mehr den Vergaser aufzuschrauben

aber ich werde es nochmal machen und den Schwimmerstand kontrollieren.
zur dritten Antwort hier :
Wenn ich sie so niedrig stelle im Leerlauf dann hört sie sich nicht rund an ehr komisch also nicht ein konstantes schnurren ehr ein hecheln
Habe die Maschine auch mal ohne Luftfilter versucht zu starten kein unterscheid der Luftfilter ist komplett sauber und neu.
Also jetzt kann ich das mit dem Vergaser nochmal erklären.
Und zwar ich hatte mir eine Suzuki damals gekauft Bj 1993 alles lief super bis sie nen Lagerschaden bekommen hat (fragt bloß nicht wieso^^). Daraufhin habe ich mir eine 2te Suzuki Gs 500 gekauft bj 94.
Dort war der Vergaser im Eimer. also habe ich alles aus der 93 genommen was noch gut war, Vergaser, Reifen, Bremsscheiben und noch ein paar Kleinigkeiten, und habe sie in die 94 eingebaut.
Daraufhin habe ich dann den 93 Vergaser entdrosselt wie einen 94 Vergaser, aber ich merke grade da hätten doch 2 120 düsen rein gemüsst und nicht 2 verschiedene, aber das ist ja denke ich erstmal egal oder?
Und ich habe die zu kleinen Ansaugstuzen gegen größere ausgetauscht 34mm.. Bei der 94 Maschine brauch man im gedrosselten Zustand andere stutzen wie die normalen und die habe ich raußgemacht wie gesagt^^.
So jetzt schätze ich haben wir alles

^^
So ohne das ich euch nerven will, was soll ich jetzt schritt für schritt am besten tun damit wir jeden fehler auschließen können?, ich mache das ganze noch einmal danach schiebe ich sie und fahr nicht mehr

^^
Ich halte euch natürlich immer auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Kevin