Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 11:39:46   #3
joda
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Muenchen
Beiträge: 15
Baujahr: 97
Kilometer: 10000
Standard

Danke fuer die Infos!

Also Stahlflexleitungen (und progressive Federn) stehen auf jeden Fall oben auf meiner Liste.

Die (Vergaser) Federn wurden auch getauscht, Luftfilter auch. Von den Hauptduesen und umhaengen der Duesennadelclips steht nichts in der Rechnung, ich denke ich werd mal bei der Werkstatt anrufen und fragen ob die das gemacht haben.

Kann man am Fahrverhalten festellen ob Hauptduesen und Stellung der Duesennadelclips falsch sind?


Und will nicht klug scheissen, aber in der pdf steht:
"Benötigte Teile für die Entdrosslung: Hauptdüse 115"

Also ne kleinere Hauptduese als wenn sie gedrosselt ist (117.5 laut pdf)?!

Demnach hab ich im schlimmsten fall zu grosse Duesen drin, was nach meinem begrenztem Verstaendniss das Gemisch zu fett macht, sprich weniger Leistung aber nicht schaedlich oder?
Analog sorgen die Duesennadelclips in der vierten statt dritten Kerbe fuer mehr Sprit. Also auch nicht schaedlich damit rumzufahren oder?
Hintergrund ist das ich hier in Muenchen keinen Zugang zu Werkzeug hab, und ich dementsprechend nicht weiss wann die naechste Gelegenheit ist selber nach dem Rechten im Vergaser zu schauen.
joda ist offline   Mit Zitat antworten