Alles klar, also der gute Herr hat eine Kraftrad Werkstatt und hat den Vergaser aus einer Garagen GS die in top Zustand war und gerade mal 12000 Km drauf hatte ausgebaut. Er hat mir das alles genauer erklärt und hat den Vergaser Komplett zerlegt Ultraschall gereinigt neue Düsen verbaut dichtungen getauscht und eingestellt...er gibt mir auch ein halbes Jahr Gewärleistung dazu bekomme ich neue Benzin Schläuche. Falls es dann noch immer Probleme geben sollte wird sie wohl falschluft ziehen?(wie du gesagt hast) was mir noch aufgefallen ist, vom Lüftfilter Kasten geht ja ein schlauch weg (entlüftung?) hab gesehen das der schwamm innen sich wohl mit benzin vollgesogen hat ist wohl sehr schlecht oder?^^
ach und beim anfahren muss ich immer genug gas geben da sie mir sonst immer fast absäuft also ich glaube echt das die nicht genug sprit bekommt (düsen zu) und wenn ich wie gesagt anhalte hängt die drehzahl bei 3000 und geht irgendwann runter, er meinte das es ein spray gibt für Kupplung/ Gaszug das da ewentuell was hakt?
|