Sry, hab mich wohl falsch ausgedrückt
Also erstens lief die maschiene gar nicht!
Dann habe ich sie durch einen kleinen fehler zum laufen bekommen (mir hat einer den vakuum schlauch vom vergaser zum Benzinhahn geklaut...
Wollte dann meine Suzi Entdrosseln+Ultraschall reinigen einstellen das volle programm...Da mein vergaser aber schon 32000km Gelaufen ist habe ich bei Ebay Kleinanzeigen den vergaser gefunden den ich erwähnt habe, da die entscheidung für den kauf! Mein vorgänger hat die schrauben der Schwimmerkammer komplett rund gedreht..und zum entdrossel bräuchte ich dann neue düsen dichtung und schrauben pro vergaser bei ebay je 30€ und dann noch das ultraschall bad liebt bei meinem Kraftrad Händler bei 60€ ....die nächste werkstatt wäre zu weit weg.
Da bin ich einfach besser dran wenn ich diesen vergaser Kaufe Preislich.
Und Zündspule habe ich mir gar keine gekauft beide i.O.
ich hoffe nun einfach das es an einem verunreinigten vergaser liegt das der 2e kolben nicht läuft...oder wie siehst du das? kann halt nur die obere Kammer öffnen und eventuell nach der nadel/feder schaun die sich dort befindet wobei ich nicht genau weis ob ich das ding dann ohne holfe so zusammen bekomme das das alles klappt...