Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 14:55:48   #1
Amon
Benutzer

Benutzerbild von Amon

Baujahr: 1995
Kilometer: 34000
Standard ABM Lenkerblöcke

Guten Tag liebe Motorradfreunde.

Ich habe hier ein verzwicktes Problem. Ich hab mir letztes Jahr bei einem Ebay Händler einen ABM Superbike Lenkerumbau gekauft, mit Lenker, Klemmblöcken und Stahlflexleitung.
Mittlerweile musste ich zum Tüv, und mir wurde von meinem Tüver mitgeteilt, das die Stahlflex sowie die Klemmblöcke nicht die sind,
für die ich die ABE habe . Ich habe eben bei ABM angerufen aber dort konnte man mir auch nur sagen das ich eine ABM Gabelbrücke kaufen solle.
Hat jemand eine vorstellung wo ich mir ein solches Teil bestellen kann? ich hab eben eines bei Pollo gefunden, aber dort ist halt noch Stahlflex etc. dabei und soll rund 150€ kosten .. da hab ich weniger für das gesamte Lenkerpaket bezahlt. Oder auf wieviel muss ich mich da insgesamt preislich einstellen?

Achso und wegen der Stahlflex. Hat von euch zufällig jemand eine ABE für eine Spiegler leitung des Typs: FHL III mit der KBA: 61200 und würde mir die vielleicht zukommen lassen?

Ich stehe mit der ganzen Geschichte auch ein wenig unter Zeitdruck, da ich a) Freitag eine Tour machen möchte und b) bis zum 13.4. zum Nachtüv muss.

Soweit von mir. Und damit gebe ich mit freundlichen grüßen von der Nordsee wieder an die Zentrale (sprich das Forum)

Jan
Amon ist offline   Mit Zitat antworten