Alsooo :
Ich habe heute nochmal die Kraftstoffleitungen, den Vergaser kontrolliert.
Alles sauber. habe auch nochmal alles eingesprüht und geschaut ob irgentwo falschluft kommt aber nein.
So dann habe ich das Gemisch nochmal nach folgender Anleitung eingestellt:
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_08.htm
Also warm gefahren, schrauben auf 2 umdrehungen gestellt. und dann mal ausprobiert. bei 2 will die Suzuki gs 500 nicht in den Leerlauf solange wie ich nicht 900 umdrehungen eingestellt habe, wenn ich das gemacht habe dann klackert sie im motorblock bei sowenig umdrehungen wenn sie sich selbst halten soll. Wenn ich sie auf 1500 einstelle dann geht sie nicht dorthin sondern bleib so bei 2500
In der anleitung steht aber das sie bei dieser Umdrehung eigentlich ganz ok laufen sollte was sie definitiv nicht tut^^.
Wenn ich die schrauben auf 2 3/4 einstelle dann geht sie ganz gut in den Leerlauf zurück auch wenn ich diesen dann auf 1500 einstelle, höher würde nicht gehen. Auch das klackern ist dann nicht da außer sie geht auf 900.
Aber angehen tut sie trotzdem wenn es kalt ist total schlecht.
Heute morgen war es wieder kalt

Ich habe sie versucht zu starten sie ist sofort angesprungen aber dann auch sofort wieder ausgegangen.. also hat es nicht geschafft den motor am laufen zu halten.
Also Starthilfespray in den Luftfilter und immer noch nicht sofort angeangen, also habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin gelaufen und schon war sie an.
Achja ich habe es geschafft das die maschine nun auf on läuft, der Benzinhan war falsch angeschlossen

, aber ich bin heute gefahren und irgentwann war halt der Tank fast leer und er hat auf on nicht mehr gezogen, also habe ich auf RES geschalten und da ging auch nix mehr... ganz komisch, also auf PRIM geschalten und weiter gings.
habe nach folgendes schema angeschlossen :
http://www.gs-500.info/index.php?tit...:Petcock1d.jpg
Könnten es die Ventile sein?
Oder die Nockenwellen?
Mehr fällt mir langsam nicht mehr ein.. oder soll ich es lieber mal in die Werkstatt bringen?, habe nur angst das wenn ich das mache ich gleich 1200 € los bin da die nochmal von vorne anfangen mit der Fehlersuche...
Hier noch ein Video von dem ganz leicht tanzenen Drehzahlmesser, da sie man ein bisschen das sie kurz runter geht.
Aber das ist egal, solange wie sie mal sofort angehen würde wenn es kalt ist
Bei der 20 Sekunde sieht man das ganz gut was ich genau meine.
https://www.youtube.com/watch?v=2ZK4...ature=youtu.be
Lg Kevin
Lg Kevin