Fahrwerk etc. wird frühestens nächste Saison dran gedacht. Ebenso das ganze umgefärbe und ausgetasusche von Blinkies. Was aber schnellstens gemacht werden sollte ist die Hecktieferlegung. (Kurze Beine sind kurz. -,-)
Klar. Es ist das erste Bike. Aber dass muss ja nicht gleich heißen dass man das auch sehen muss weil sie ranzig bleibt. (Seh ich so) Die Dame soll von mir einen kompletten Farbwechsel verpasst bekommen. (Da ausgeblichen und mehrfarbig aus einem Rotton geworden ist) Und da gehen die Debatten schon los ob es sich lohnt oder nicht. -,- Ich mein verkaufen will ich sie so schnell nicht wieder.
Dass sie keine Ahnung haben würde ich so jetzt nicht sagen. Sie sehen sie einfach nur mit anderen Augen. (Ganz davon abgesehen dass sie alle Chopper fahren und ich mich gegens Sofa entschieden hab und ich nicht so viel wert auf muss sofort geil aussehen lege)
Ich muss es am Ende ja fahren
Ich möchte halt aus ihr (sie sieht an einigen Stellen echt mies aus. Delle im Tank ist nicht sehr geil. Und verkratzte Blinker auf der seite und ne menge Flugrost. Der fast wieder weg ist.) Etwas machen wo ich am ende sagen kann "Die Arbeit hat sich gelohnt. "
Und ja, ich möchte auch Zeit in sie investieren und sie nicht nur fahren. ^^
Klingt doof oder? O.o