Danke
Ich werd mal mit meiner Werkstatt quatschen.
Zitat:
Zitat von GS_Lessor
Nach den ersten 1000-1500km, die du alleine gefahren bist, machst du mal ein ADAC Basistraining und im Anschluss direkt das Kurventraining. (Das klingt nach einer Herausforderung aber ist es nicht!) Das sind ca 200€ gut investiertes Geld! (Sowas sind auch immer willkommene Geschenke für Eltern. Dann wissen sie, dass es vernünftig angelegtes Geld ist und geben das dann auch gerne  )
|
Hmmm. Meine nicht. Sie halten mich so schon für bekloppt, weil ich Mopped fahren will und schon ne Maschine hier stehen hab. Da heißt es wie sonst auch immer: Du willst es und nicht wir.
Zitat:
Zitat von GS_Lessor
Bedenke dabei, dass auch beim ADAC Schutzkleidung Pflicht ist. Also mit Jeans kannst du da nicht aufschlagen. Also eine gute Schutzkleidung sollte schon bei den Fahrschulfahrten vorhanden sein.
|
Das erste was ich mir zugelegt habe ist eine Ausrüstung die fast kompett ist. Brauche nur noch einen neuen Helm, der alte ist zu alt und ranzig. Visier zerkratzt etc. (Gebrauchtkauf da zum Anschaffungszeitpunkt keine großen Sprünge machbar waren)
Außerdem will ich ne Sonnenblende drin haben, mit Brille (Falls meine Kontakis wieder nö sagen) ist es echt bescheiden ne Sonnenbrille drüber zu packen.