Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 21:22:05   #1
Fietze
Neuer Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 40000
Ausrufezeichen HILFE!!!! Ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe mit meiner gs bj.99 modelbezeichnung X ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.
Alles angefangen hat es als ich letzten Monat die Vergaser synchronisieren wollte und dabei stellte ich fest das in den unterdruckschlauch zur Messuhr Benzin gespritzt wird und der Motor komisch knackt. Außerdem merkte man ein Rucken wenn man an die schwimmerkammer fässt.... Ich dachte mir ok vlt. Schließen die Ventile nicht mehr also Motor raus, Ventile neu einschleifen und Ventilspiel eingestellt... Nach einem weiteren Versuch die Vergaser zu synchronisieren ist das einspritzen des Benzins in den Schlauch zwar weniger geworden aber das Rucken und knacken ist immer noch da... Nachdem ein Kumpel mit draufgeguckt hat meinte er die Maschine hat fehlzündungen und ein Zylinder ist wärmer als der andere also hab ich die zündspule getauscht .... Jetzt werden sie zwar gleichmäßig warm aber das knacken und rucken ist immer noch da ... Dann habe ich mal den Luftfilter rausgenommen und festgestellt das das Benzin aus dem kleinen Linken loch am luftfilterstutzen geschossen kommt ... Dann dachte ich mir vlt liegt es am schwimmernadelventil also Vergaser raus und die Teile von Links nach rechts gebaut und wie nicht anders zu erwarten das knacken und Rucken ist immer noch da und das Spritzen von Benzin aus dem Linken kleinen Loch am Stutzen zum luftfilterkasten auch... Das ganze Problem tritt um es nochmal zu erwähnen nur am linken Vergaser auf der andere funktioniert Top ...
Wenn das jetzt zu viel auf einmal war dann fragt einfach nochmal nach ... Ich hoffe gemeinsam finden wir eine Lösung weil es ist ja schon April und ich will endlich mal fahren und nicht nur in der Garage basteln

MfG Fietze
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten