Guten abend Forum, ich hatte heute die schlaue idee, mal schnell eine Runde zu drehen, auf meiner Hausstrecke nummer 2. also aufs mopped und los.
In der ersten richtigen kurve nacht ca. 13Km war jedoch schon schluss, war zu schnell reingefahren, hab aufgrund fehlendem Druckpunkt bei der hinterradbremse, vorne die vorderbremse kurz angetippt. und mein Vorderreifen hat auf einem Bitumenstreifen die haftungverloren und es hat gekracht.
ich bin ohne was grösseres davongekomen, schutzausrüstung welche im letzten jahr meine kompletten ersparrnisse gefressen hat, war ihr Geld wert
jedoch hatt mein mopped einige grössere Blessuren davongetragen, da leider entweder eine kleine mauer oder der erhöte Gehweg ind der auslaufzone war.
die Gabel ist hin, der Frontfender ist kaputt, Scheinwerfer, rechter Blinker, linker Stummellenker, Drehzahlmessergehäuse, Tachogehäuse, alles kaputt. dazu die ständer angeschliffen, und ne fette Beule im Tank. Topcase sei dank, ist dem Heck nichts passiert. hab auch keine spuuren am Rahmen entdecken können. werde jedoch noch ein MEchaniker darüber schauen lassen.
mein Plan ist es die teile die hin sind, zu ersetzen und so schnell wie möglich meine violette Sugus begleiterin wieder strassenfit zu bekommen.
Hab noch 3 Bilder angehängt, seht ihr gleich noch was was kaputt sein könnte?? entschuldigt die unschärfe von zwei Fotos, wurde von mir direkt nach dem Sturz gemacht.