Zitat:
Zitat von rennoma
Hallo Narhara,
wenn ich richtig gelesen habe, willst mit dem Mopped über den Sommer fahren und es ist auch schon da.
Ich will mal anders herum denken:
Warum schichtest du das Geld für den AutoFS nicht um? Der ist ja im Moment nicht ganz so wichtig, weil du ja noch kein Auto hast und ziehst den Motorradschein vor.
Den Autoschein ziehste dann etwas nach hinten raus - und lässt es langsam angehen. Autofahren ist auch bei schlechtem Wetter okay.
Und wegen der Ausbildung: Auch da seh ich kein Problem drin, nebenher und trotz Lernerei den Schein zu machen
|
Umschichten war geplant. Aber mit Auto bin ich fast durch. Da meine Fahrschule mich hat mit dem Möp warten lassen bis April. Von wegen zu kalt und zu wenige für die Theorie etc pp. Ich war zu naiv und habe gedacht wird schon. Jetzt bin ich gewechselt da das Moped kagge war. ... FS hatte ich nur wegen Mop angefangen. Und durch blöde Umstände hab ich Auto fast durch und den anderen nicht wirklich angefangen.
Zur Ausbildung: ich habe keine Lust mehr mich zerreißen zu müssen. Das hat mir die letzten 2 Monate gereicht mit dem gucken wie ich arbeiten muss und wo Fahrstunden machbar sind. Deswegen soll es jetzt so schnell wie möglich gehen.
Außerdem will ich nicht hin und her hasten wegen Fahrstunden egal ob vor oder nach der Arbeit. Hab ich alles schon hinter mir und ich mag das Druckgefühl nicht, dass die zeit nicht reichen könnte (auch wenn sie locker reicht) und nach der Arbeit kann ich mich kaum konzentrieren wenn ich was neues lernen soll...
Wie gesagt ich habe was das angeht schon alles durch und ich will den Druck da weg haben...