Moin moin @ all
So meine GS ist heil und gesund von der Rennstrecke in Zolder zurück. Sie hat ne Duc und ne Hornet hergebrannt.(Die beiden Fahrerinnen haben aber auch die ganze zeit auf der Bremse gestanden.) In den Kurven ist sie shnell und wendig aber auf der Graden hatte ich keine Chance und war ständig im roten Bereich)
War im Großen und Ganzen ganz lustig, vor allem das ganze drum herum.
Waren mit einem Team von 12 Fahrern und Fahrerinnen und einem Männlichen Boxenluder (könnte wegen Verletzung nicht selber mit fahren) da.
Camping der Extraklasse, Jede Menge Transporter im Kreis und in der Mitte das "Wohnzimmer" und das Park fermé (oder wie immer das geschrieben wird)
Ein paar Ausritte ins Kiesbett von den Männern, die Frauen sind sauber geblieben. Sonst ist nix passiert.
Aber ich stand neben der Krankenhausschikane als sich ein Kawafahrer verbremst hat und ne Ewigkeit gerutscht ist bis die Maschine (Gott sei dank nicht er) eingeschlagen ist. Bei dem Geräusch ist mir echt schlecht geworden.
Aber unglaublich wie da der Zusammenhalt ist. Wir kannten den gar nicht. Aber der hatte seinen Lagerplatz neben unserem. Da wird sofort geholfen seine Maschine wieder Streckentauglich zu machen.
Was beindruckend war, war was die Jungs mit Regenreifen rausgeholt haben.
Fazit: Meine kleine und ich waren dabei, aber der Spaßfaktor im kreis zu fahren, auf der Graden voll aufzureißen und dann den Anker zu werfen und ab in die Kurve ist mir zu niedrig für das Risiko und den Aufwand, den man da betreibt.
|