Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 08:20:13   #24
Narhara
Benutzer

Benutzerbild von Narhara

Baujahr: 1994
Kilometer: 42800
Standard

Zitat:
Zitat von Damui Beitrag anzeigen
Du bedenkst aber auch, das unvorhergesehene Kosten auftauchen können? Neuer Reifen schön und gut, aber mal durch nen Nagel gefahren brauchste auch weider einen .

Umfaller oder sonstiges kann da auch schon was kosten.
Deswegen nehme ich kleine Raten zum zurückzahlen - so kann ich im Falle des Falles noch agieren und stell nicht fest, dass ich Insolvenz beantragen muss
Hab ich also mit auf dem Zettel. Zum Thema Umfaller: Meine ist eine, hat ne Delle im Tank deswegen... Sowhat? Ich versiegel die Stelle wo die Farbe abgesprungen ist und wenn die neue Farbe kommt, wird sie wieder schicki gemacht. ^^
(Also Pico Bello ist nicht ganz so meine Einstellung. Ne Möp ist ein Gebrauchsgegenstand )

Zitat:
Ich würde entweder an die Reserve gehen, wenn welche vorhanden ist (dann kann ich die danach gewissenhaft wieder aufstocken), oder ich würde den Schein etwas in die Länge ziehen.
Schein in die Länge ziehen muss ich ehrlich nicht mehr haben. Ich habe da jetzt lang genug dran gesessen. Ich möchte die Baustelle weg haben und mich voll und ganz auf die Zukunft konzentrieren.
(Ganz davon abgesehen, dass ich keinen Bock mehr habe immer Sozius zu spielen. ...)

Zitat:
Die Prüfung in Theorie hast du ja schon gemacht.
Noch nicht ganz. Termin ist am 10.6. Muss nur noch Praxisprüfung für Auto machen und ich bin durch damit.
Deswegen sag ich ja, ich will nicht neben der Ausbildung lernen. Weil der Theoriekram ist so derbe umfassend und bringt mich an einigen Stellen zur Verzweiflung. (Automatikgetriebe und Kindersitze als Beispiel.)

Wenn ich mit Kredit am Ende 200 Euro sparen kann im Gegensatz zum immer dann ne Stunde nehmen wenn das Geld da ist, brauch ich mehr Stunden, weil ich dann viel wieder vergesse durch die langen Abstände zwischen den Stunden...
Narhara ist offline   Mit Zitat antworten