Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 09:07:31   #11
arekares
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 16000
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
WIe kannst du Falschluft ausschließen, wenn der gesamte Motorlauf unruhig und instabil ist? IMHO solltest du die Vergaser nochmal sehr sorgfältig prüfen:
Wie gesagt, tourt nach dem Gas geben sauber ab. und geht aus. Dachte bei Falschluft toured sie eher verzögert ab.
Die anzeichen sind wirklich so als ob das Standgas zu niedrig ist, vielleicht sollte ich wirklich die standgas schraube weiter reindrehen, bisschen was geht noch bis der Anschlag kommt

• Sind alle Dichtungen vorhanden und i.O.? Kleiner O Ring im Deckel, Schwimmernadel und Halterung waren auch da, Kammer auch. Sonst fällt mir grade keiner ein.
  • Risse im Deckel oder Deckel verzogen? Risse konnte ich nicht entdecken. Ob der Verzogen ist, weiß ich nicht mit dem Auge schwer zu erkennen. Aber es sieht aus als ob er sauber schliesst und nicht verzogen ist.
  • Synchronanschlüsse auf den Deckeln mit Dichkappen verschlossen? Ja mit Gummi Tülle und Metall Klemme
  • Membran und Düsennadel i.O.? Eigentlich schon. Nadel ohne Kerben. Membran nicht Porös und Gummi sehr beweglich. Nadel wurde laut PDF eingesetzt.
    3 Kerbe und Scheiben reihenfolge. Dann ) 95mm Federn Müssen vielleicht 105mm Federn rein? bei 120er Düsen ( ungedrosselt )
  • Ansaugstutzen i.O. (auf Mikrorisse untersuchen) und sitzen richtig?
    Werde ich Prüfen
  • Schwimmerstand i.O.?
    Ja Teile beweglich, hab mit einem Schlauch an der Ablass Öffnung den Test mit läuft bis Schwimmerkammer kante voll. Hat auch so funktioniert
  • Airbox frei von Beschädigungen,
    JA
    Airbox-Drainageschlauch angeschlossen,
    Nein

richtiger und sauberer Luftfilter verbaut?
    Hmm Sauber ja aber eventuell der Falsche ich werde nachreichen welcher es ist
  • Benzinhahn auf PRI probiert?
    Habe einen Externen Benzinkanister der angeschlossen ist, damit ich die Fehlerquelle der Schläuche ausschliessen kann und nicht immer so viel abnehmen muss.
  • BH-Schläuche richtig angeschlossen?
    externe Benzinquelle
Danke für Deine Antwort. Habe ich ein paar Punkte zum checken.
arekares ist offline   Mit Zitat antworten