Servus,
eigentlich ist die Idee nicht schlecht vom MB1979, aber wer sich ein klein wenig auskennt, merkt schnell, dass eigentlich nur die Schwingen der RF und den Bandit Modellen passen! Der Rest ist einfach zu breit und die Wenigsten haben ne Fräse und ne Drehbank zu Hause.
Wenn man sich dann die Teile zurechtmachen lässt, ist bei den Meisten schon das Budget überschritten.
SWM hat auch Recht, dass nicht jeder SEIN Wissen an die Allgemeinheit mitteilt. kann ich verstehen, denn diese speziellen Jungs haben schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Und manche haben es auch nicht verdient, Tipps zu erhalten!
Ich persönlich gebe auch keine Kopien mehr raus an Dritte. Mag Eigensinnig sein, aber mir egal. Der Eintrag hat mich Kohle und Zeit gekostet.
PS: Ich finde auch, dass sich manche ja nicht mal die Arbeit machen irgendwelche Maße mal selbst herauszufinden! Jeder kommt mal an nem Bikertreffpunkt vorbei oder bei irgendeinem Händler und schon hat man die Maße, die man wissen will. Hab selbst immer einen kleinen Zollstock dabei und nehm mir die Maße, wenn mich ein Bauteil interessiert.