Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 08:39:37   #58
Narhara
Benutzer

Benutzerbild von Narhara

Baujahr: 1994
Kilometer: 42800
Standard

Zitat:
Zitat von Damui Beitrag anzeigen
@ Nahara:
Wie sieht es denn aus mit Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst? Da kann man je nach Hobby mal den ein oder anderen Euro ergattern.
Oder Lotto (Spaß).
Hab noch n Paar Manga hier rumgurken - aber die will niemand haben...
Stoffreste behalte ich (Nähe gerne. Gut noch nicht aber das kommt noch.)
Ansonsten hab ich noch n Paar Sammelpferdchen (..Jugendsünden).
Katzenhaare will glaub ich niemand. Damit kann ich handeln

Zitat:
Dir nen Tipp zu geben, was du machen kannst, ist schwer, da man nicht so genau weiß, wofür und wieviel du ausgibst.
Evtl. kannst du woanders ein wenig Geld einsparen (Fitnesstudio oder so, Vertrag pausieren --> keine Gebühren für den Zeitraum).
Für so was edles hab ich kein Geld. Außerdem komm ich mir dumm vor im Fitnessstudio einen abzuschwitzen. D:
Was Geld ausgeben angeht, bin ich sehr sparsam. Eigentlich nur die halbe Miete, meine Private Haftpflicht und mein Haushaltsgeld. Aber da sind dann schon 500 Öcken weg weil die Miete so hoch ist. >.>

Zitat:
Überleg einfach mal, wofür du Geld ausgibst, und ob du das nicht kurz aussetzen kannst (damit meine ich nicht hier Schulden zu machen, sondern Leistung/Bezahlung zu pausieren).
Wenns was gäbe würd ichs machen. Da mein Partner Urlaubsgeld bekommt, werd ich im Juni nicht Mit der Miete um die Ecke kommen müssten, wenn alles Glatt geht komm ich so durch. (Gebühren + 4 Übungsstunden + 12 Pflichstunden = 916€) Prüfungsgebühren werd ich meinen alten Herrn mal anfragen ob er helfen kann. (Punkto Kindergeld. Anspruch hab ich nämlich noch)...

Ansonsten versuch ich mal meine Pferdis loszuwerden. Stauben eh nur ein. ^^°
Oder mal durch die gesamten Kartons gehen. Sammelt sich ja schon ganz schön was an mit den Jahren
Narhara ist offline   Mit Zitat antworten