etwas zur Geschichte, die gs hatte einmal 10 Jahre und bei den nächsten Besitzer 5 Jahre gestanden und bei mir seit März 2013.
Ich hatte gerade so in Febuar 2013 Tüv bekommen,da ging sie schon immer aus.
Dann hatte ich neue Kerzen von NGK gekauft ,da war auch nichts.
Jetzt vor 2 Wochen hatte ich mich wieder mit der Gs voll beschäftigt, ich hatte mir mal den Vergaser vorgenommen und hatte ihn mit Bremsenreiniger gereinigt,hatte dabei ein Problem, bei den einen Vergaser ging die Düse neben der Hauptdüse,die tiefergelegt ist niocht raus auch hatte ich nicht den oberen Teil entfernt,jetzt denke ich das hier das Problem liegt.
Die Zündkerzen sind bis jetzt immer richtig schwarz gewessen.
Muß man den Vergaser immer ausschrauben um an die Gemischschraube ran zu kommen,denn die denke ich ist das Problem, oder weiß einer Rat??????
Hatte heute eine Flüssigkeit die für den Tank ist bei längeren Standzeiten.
Desweiteren hatte ich jetzt Glück, den vor den Mittel für den Tank habe ich sie einfach nicht über 2000 Umdrehungen bekommen, immmer wenn ich Gas geben wollte ging sie mir aus und wenn ich dann wieder das Gas losgelassen habe blieb sie an, wieder Gas ging sie aus.
Wie gesagt mit den Mittel für den Tank habe ich endlich sie über 4000 - 7000 hoch bekommen.
Ist das der Vergaser oder zieht sie Luft oder die Gemischschraube ist schlecht eingestellt.
Als der Tank mit den Mittel leer war, habe ich 5Liter Sprit mit den Kanister gekauft, leider habe ich erst zuspät gesehen, das der Kanister unsauber ist.
Zuspät, leider ......wieder sprang sie an und ich habe sie wieder nicht über 2000 bekommen.
Dann habe ich ein Mittel für den Vergaser da gehabt ,da soll den Vergasser reinigen.. und siehe da ich habe sie wieder auf 4000- 7000 bekommen....
Verrückt

Jetzt endlich nach 1 1/2 Jahr habe ich heute mit der Maschine die ersten 15 Km gefahren.
Aber was ist wenn der Tankinhalt leer ist ,läuft sie dann endlich mal mit nur Sprit.....oder was hat sie nur.
Sie hat auch einige Fehlzündungen gehabt aber bei voller Fahrt...endlich ...freu
weiß jemand da einen Rat , danke schon mal in Voraus und für die Antworten..
Suppper hier....
Frage : muß ich am besten eine Ultraschalreinigung machen und die Düse neben der Hauptdüse macht die eventuell auch Probleme....????????????????