Thema: Qual der Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 07:14:37   #79
GS_Lessor
Gast

Standard

Servus,

kurzes Feedback zum Street.
Bin mit der Pelle jetzt schon 3.355km gefahren
War mir gar nicht bewusst, dass es schon so viele waren aber meine Statistik zeigt es mir

Der Reifen sieht ungelogen immer noch fast wie neu aus. Ich habe zwar die Profiltiefe nicht gemessen aber es ist echt erschreckend. Mein Fahrstil dürfte dem von Vossa ähneln, wenn ich sehe und höre, was er so schreibt / zeigt (Youtube). Sprich zügig und hin und wieder mal gediegen. Bin allerdings bisher kein einziges Mal gerutscht oder sonstiges. Vossa wohl einmal bei nem Training, richtig?!

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Reifen MINDESTENS noch mal 3.500km schafft, wenn nicht eher mehr . Also für den Preis von 126€ (Satz) einfach unschlagbar!

PS: Ich zahle für Reifen aufziehen, wuchten usw. 50€ bei meinem Schrauber - und dem gebe ich es gerne, weil ich mich immer auf ihn verlassen kann und er alle meine Moppeds macht und ich sogar einen Hol- und Bringservice habe, für den ich nichts bezahle. Sprich wenn am Mopped was im Winter gemacht werden muss (wo er und ich mehr Zeit haben und ich gut aufs Mopped verzichten kann) holt er mein Mopped ab, repariert / wartet und bringt sie mir wieder . Das ist für Saisonfahrer echt super!