Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 07:25:16   #7
Paddylac
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Paddylac

Baujahr: 1991
Kilometer: 40220
Standard

Guten Morgen.

Die Schieber des Vergasers ließen sich problemlos mit dem Finger hochschieben.
Nachdem ich die Düsennadel rausgeholt hatte fiel mir auch schon der Clip von einem von allein entgegen. Der andere war ok!
Habe Ihn wieder auf die 3te Kerbe gesteckt.
Nach einer Probefahrt hat Sie nun auch wieder genügend Drezahl und kommt über die angesprochenen 5000Umdrehungen.

Habe dabei eine beschädigte Membrane feststellen müssen, diese hat einen Riss von ca. 2cm. Ich denke dan muss wohl mal eine neue her Wozu kann dies bei weitere Benutzung des Mopeds schlimmsten Falls führen?

Welche Farbe sollte eigentlich der Luftfilter haben...meiner scheint sehr braun zu sein und ist knallhart.
Gehe davon aus das dies zu einer Beeinträchtigung der Endgeschwindigkeit führen kann?! Wie bereits angesprochen kommt mein Mädchen weiterhin nicht über die 110/120Kmh laut Tacho....da sie nicht gedrosselt ist ( und selbst dann ) sollte Sie diese Geschwindigkeit spätestens im 3ten Gang bereits erreicht haben...momentan schafft Sie da lediglich 100Kmh...