Hallo,
ich fahre jetzt seit fast 1,5 Jahren meine GS500 E ohne jede Probleme. Sie ist mein erstes Motorrad und ich war bisher immer wunschlos glücklich mit ihr. Nicht mal nach der Winterpause gab es irgendwelche größeren Anlaufschwierigkeiten...
Aber jetzt vor zwei Tagen nachdem es ein paar Tage so richtig heiß war bockt sie auf einmal und will nicht mehr.
Da es erst aufgetreten ist nachdem sie bei der Hitze draußen unter der Plane stand vermute ich natürlich, dass es daher kommt...
Nach ein paar Versuchen läuft sie zwar noch an, aber sie geht im Leerlauf ständig aus und kommt nicht mehr über 40 kmh hinaus. Einmal ist sie mir jetzt auch mitten während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr angelaufen.
Ich bin selbst kein Schrauber und dementsprechend ziemlich ratlos was ich nun tun kann außer sie in die Werkstatt zu bringen.
Vielleicht erkennt ja jemand von euch die Symptome und weiß wo das Problem liegt?
Bisher habe ich die Batterie aufgeladen und nachgefüllt, die Zündkerzen gereinigt und frisches Benzin nachgefüllt.
Falls jemand eine Idee hat was los sein könnte bitte sagt mir bescheid ich brauche wirklich Hilfe damit