Servus, es wird mal wieder Zeit für ein Update.
- Buell Lampenmaske wieder weg (@SWM: Hast recht, dazu braucht man ein anderes Instrument)
- Puig Lampenmaske besorgt. Passt m.M.n. viel besser und das störenden Kabelgedöns wird in der Seitenansicht etwas verdeckt. (wird natürlich noch in Motorradfarbe lackiert)
Aber....
Da der Umbau doch erheblich in stocken geraten ist und ich unmöglich den Zeitplan bis August einhalten kann, verschiebe ich die Fertigstellung auf nächstes Jahr.
Das führt jetzt dazu, das ich mein Blaue GS500F vorziehe. Die TÜV HU ist im August fällig und bis dahin soll der Gabelumbau abgeschlossen und zeitgleich eingetragen werden.
Der Termin steht soweit und ich kümmere mich jetzt noch um die fehlenden Teile. Mein Pulverbeschichter war fleißig und schnell und ich konnte heute schon mal die Gabel probeweise montieren. Morgen werde ich die Bremsleitungen vermessen und eine Bestellung bei Melvin aufgeben. Bin gespannt wie die Sinterbeläge mit der Radialpumpe, Stahlflex und den 4 Kolben harmonieren.
Anbei noch die Bilder dazu. Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen
PS: Habe mir heute noch eine Uhr gegönnt (BILD 5). Gibt´s aktuell für 14,99€ bei Louis im Angebot und passt super zwischen die Instrumente. Mann kann die Uhr, die via Klettverschluss verbunden ist, auch wieder abnehmen.
|