Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 21:36:42   #10
fani
Neuer Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 75210
Standard

danke für die superschnelle Antworten!

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Vielleicht sind deine Schwimmernadelventile verklemmt...wo soll die Luft hin, wenn der Zugang zum Vergaser dicht ist.
Vergaser auseinandergebaut, Ventile sitzen bzw hängen frei, sehen fast so aus wie letztes Jahr beim Einbau.

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Löse mal die Schwimmerkammerablassschrauben und schau nach, ob und wieviel Sprit da rauskommt. (Knicktrinkhalm + Glas)

Und zieh mal den Schlauch vom Vergaser ab und schau dann, ob und wieviel Sprit da kommt, wenn du auf PRI stellst.
Nach langem hin und her und Einbau vom "neuen" Hahn, kommt Sprit aus den Kammern raus, wenn ich die Ablassschrauben öffne, es sind jetzt die Tank- und Reserve-Leitungen voll und es scheint als wäre auch die Leitung zum Vergaser gefüllt (Schläuche durchsichtig). Zumindest bei PRI... der Versuch bei ON und RES muss auf morgen warten Batterie hat nach den Startversuchen nun wieder schlapp gemacht

Um sicher zu gehen bevor ich morgen vor der nächsten Herausforderung stehe
Bei der Gelegeheit habe ich noch einmal die Schwimmer geprüft, reagieren gut (hüpfen) auf leichtes drücken und die Halterung mit dem kleinen O-Ring sitzt fest in ihre Öffnung
Schwimmerstand folgendermassen gemessen:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schwimmerstand.jpg
Hits:	811
Größe:	74,8 KB
ID:	20556
- Vergaser so weit nach vorn gekippt bis sich die Schwimmernadel gerade so mit dem Metallplätchen ("Aufhängung") berühren s. Punkt 1 im Bild
- dann den Abstand zwischen Schwimmer und Rand solange gemessen und korrigiert bis die Schiebelehre 14mm zeigte an der Stelle Punkt 2 im Bild, habe ich das richtig verstanden?

Geändert von fani (18.06.2014 um 21:50:05 Uhr)
fani ist offline   Mit Zitat antworten