Hehe, nicht weit genug hoch gescrollt: ich meine natürlich #14...das ist die Kappe, die intakt sein muss, sonst zieht es da Falschluft.
Die Dichtflächen am Motor müssen wirklich perfekt sauber und glatt sein, dann dichten auch die O-Ringe zuverlässig.
Da die nur mit Kreuzschlitzschrauben fixiert werden sagt uns, dass man dort keine große Kraft braucht.
Schraub die Stutzen ab, kontrolliere die Metallplatte der Stutzen (wo der O-Ring drin sitzt) und die Fläche am Zylinderkopf und mach da richtig schön sauber (zB Ceranfeldschaber oder feines Schleifpapier).
Man kann dort dünn Flächendichtmasse/Hochtemperatursilikon auftragen.
Die Deckel der Vergaser können sich verziehen und sind dann nichtmehr abzudichten.
Leg die mal auf ne glatte Fläche (Glasplatte, Marmorarbeitsplatte...was so im Haus ist) und schau seitlich, ob du vielleicht einen Spalt siehst.
Dann könnte man versuchen die Deckel zu planen, aufdass sie wieder dichten.
Wenns dort trotz intakter Membran massiv Falschluft zieht, hilft auch daumendick Dichtmasse nix. Aber ein Schleifpapierbogen flach hingelegt und den Schieber drübergeschoben sollte für eine plane Fläche sorgen.
Immer alle Schrauben gleichmäßig anziehen. Also nicht erst eine Seite festziehen und dann die andere, sondern nach und nach.
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