Bremsbeläge Vorne Wechseln BJ 91
Hallo leute, bin schon seit Geraumer zeit ja Mitleser hier im Forum und konnte auch schon einiges an meiner GS selbst machen, ohne doof Fragen zu müssen... nur bei dem Bremsbelagswechsel vorne bin ich am Verzweifeln, oder stehe einfach nur gewaltig auf dem Schlauch!
Ich habe ein 91er Modell also das mit den 2 unterschiedlichen Kolben.
Leider ist im Wiki ja nur das neuere Modell beschrieben mit Splint.
Wie bekomme ich jetzt den Großen Belag bei dem 91er Modell raus?
Dieser Sitzt ja Links und rechts auf 2 Bolzen, welche dann durch den Halter gehen in diese 2 Gummis und dann wieder in den Sattel...
Um den Belag jetzt raus zu bekommen muss ich doch jetzt einen (oder beide?) Bolzen Reindrücken (Richtung Gummi und Sattel) oder muss ich den Rausziehen? (Also Grippzange dran und dann drehen und Ziehen?)
Mir kommt dieses System Total unlogisch vor!
Das neuere System von der GS (mit dem Splint kenne ich so und hab so schon öfters Beläge gemacht, genau wieder hinten die, welche auch kein Thema sind, aber vorne die.. da verzweifel ich echt...
Bisher lässt sich da auch null bewegen an den bolzen, hab die jetzt mal mit "gutem WD40" eingesprüht.
Wäre cool wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helft, hab hier schon die 50 seiten im Reifen und Bremsen Board durch, aber bin nur soweit, das ich wohl irgendwas reindrücken? muss oder es wird einfach nur geschrieben Bremsbeläge ausbauen!
Gruß: Raphi
|