Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 23:07:15   #6
Domi92
Neuer Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 25.000
Standard

Also mein Nachbar, der auch die Maschine geholt hat und quasi die ersten 70km damit gefahren ist, konnte bis auf das Leck am Motor und der Geschichte mit der Gabel nichts feststellen.
Bis auf ein paar Roststellen, aber die werde ich erst mal versuchen weg zu polieren und anschließend mit Zinkspray behandeln.
Ah, und eine schöne Größe Delle lässt sich im Tank finden, bei der wir schon die ganze Zeit am überlegen sind, wie so etwas passieren kann, da diese Senkrecht zum Sitz läuft...
Da lade ich morgen vielleicht mal ein Bild hoch
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Gänge zum Teil bei komplett angezogenem Kupplungshebel nicht rein wollen - auch lässt sich zum Teil der Neutrale schwer einstellen...
Aber gut, die Maschine ist 20 Jahre alt und bei dem Preis (unter 700 Euro) war mir klar, dass ein oder andere Schräubchen nach drehen zu müssen
Schraube ist ein gutes Stichwort....
Gibt es hier zufällig ne Anleitung, wo welche Schraube hin gehört?
Den da fehlen auch ein paar...

Und zu dem sauenden Leck...
Hab die Maschine vorhin noch mal angehabt und im Stand (wäre ja am liebsten gleich davon gefahren) , mit dem Gas gespielt.
"Leider" ist dabei kein Öl raus gelaufen...

Oh man, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich eurer Meinung, wirklich mal einen Sachkundigen über die Suzi schauen zu lassen..

Hoffe die wehwechen summieren sich nicht

Aber danke schon mal, für eure Hilfe

Lg
Domi92 ist offline   Mit Zitat antworten