Damit müssen wir noch gar nix anfangen, solange du nicht kontrolliert hast, wo das Problem liegt
Ist die Batterie kaputt?
Wird die Batterie im Stand entladen?
Funktioniert das Ladesystem?
Vorher ist es unnötig sich über den Rest Gedanken zu machen.
Wenns soweit ist, sehen wir weiter.
btw: Schreib mal was zur Symptomatik!
Zur Maschine gekommen, Zündschlüssel auf ON, Knöpfchen gedrückt.
Was ist dann passiert?
*klack*?
*BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*?
Langsames drehen des Anlassers?
Werden die Kontrollleuchten beim Druck aufs Knöpfchen dunkler?
Leuchten die Kontrollleuchten (Neutral und Öldruck) überhaupt, wenn du die Zündung einschaltest? (Falls nicht liegt es vielleicht nur an der Sicherung...sitzt am Anlasserrelais...rechts unter der Seitenverkleidung am Batteriekasten in der Gummihülle ist das Relais. Unter dem roten Deckel ("FUSE" sitzt die Sicherung...im Gummi steckt nur die Ersatzsicherung)
Wie sicher bist du dir mit dem Parklicht?
Das ist die Stellung direkt hinterm Lenkerschloss...kann man mit etwas Pech versehentlich erwischen. Und wenn das über Nacht oder gar 2 Tage lief, ist die Batterie so mausetot, dass du natürlich kein Licht brennen siehst