Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 10:28:33   #25
DasPegga
Benutzer

Standard

Zitat:
Sorry, aber was ist an diesem Motorrad individuell? Wenn du was zum Schrauben willst, hol dir was, wo man das reingesteckte Geld wenigstens zum Teil wieder rausbekommt. Das was du machst ist Geld vernichten.
Wieso "Vernichten" ? Schließlich hab ich davon auch was. Mir ist es wurst ob es Geld bringen könnte oder nicht, da ich sie nicht verkaufen werde . Egal ob sie bei mir im Wohnzimmer als Deko stehen wird oder später als 2. Motorrad genuzt wird.

Was das Liebe Geld angeht. Andere kaufen sich ne Eigentumswohnung wo sie Jahre lang abstottern, oder nen Neues Auto oder oder Ich Spare bei beidem 1 1/2 ZKB und Kein Auto . Geld ist ein Mittel zum Zweck nicht mehr und nicht Weniger...

Was das Motorrad angeht ^^ Ihr Schreibt grade so als hätte ich nen Unfall Totalschaden gekauft ^^. Das einzige was ich selbst machen werde sind die gängigen sachen um sie TÜV fertig zu bekommen und noch den Vergaser Sycn. Der Rest (Sollte da noch was sein) Kann ich mich immer noch dazu entscheiden Fachmännische Hilfe in anspruch zu nehmen. Aber da ich eigentlich im Leben keiner Herrausforderung aus dem Weg gehe und man mit Logik und der kunst des Lesens viel in erfahrung bringen kann ist es nur halb so schlimm.

Wenn nen Fachmann für etwas ne Halbe Stunde Braucht und ich vllt 3 Stunden brauche "Why Not?" Klar Passendes Werkzeug vorrausgesetzt.

Die Dame wird erstmal TÜV Fertig gemacht und dann gehts Weiter Was den Lappen angeht, bedingt durch 12 Std Schichten und Wöchentlicher wechsel komm ich nur alle 2 Wochen zur Fahrschule und wenn ich Nachthabe, nehm ich Mittags Fahtstunden.

Grüße und schönen Dienstag
DasPegga ist offline   Mit Zitat antworten