Also ich finde es klasse, dass du so ein Projekt angehst. Aber ich kann dir sagen es wird nicht so einfach wie du dir vorstellst, auch wenn du nur die TÜV relevanten Sachen erledigen willst.
Ich habe mir auch vor drei Wochen 2 ältere suzis gekauft und ich habe jetzt in drei Wochen es fertig geschafft eine komplett in ihre Einzelteile zu zerlegen und alles zu reinigen und neu einzustellen. Und wie gesagt ich habe drei Wochen gebraucht, auch wenn größtem teils nur am Wochenende, und wir waren zu zweit. Meine hat zudem weniger Kilometer und den letzten TÜV 2012 bekommen. Und du weißt nicht wie lange es dauert alles u reinigen
Und ich muss jetzt immer noch die letzten Handgriffe machen (kannst du mir da zufällig die Anleitung geben zum Vergaser synchronisieren?!)
Und Kosten werden wie schon erwähnt such einige auf dich zukommen. Reifen denke ich auf jeden Fall, Bremsbeläge, Zahnrad, bremsflüssigkeit, Öl eventuell irgendwelche Züge (bei mir war zum Beispiel der Choke eingerostet) und und und
Aber das Ergebnis bei mir kann sich sehen lassen, sodass ich jetzt hoffentlich einen Käufer finden werde und mich dann an die zweite Maschine Ranmachen kann. Also wer Interesse hat melden
Und dir weiterhin viel Glück und Spaß bei deinem Projekt