So, alles zusammen wieder und alles dicht.
Hab mit dem Händler nochmal zusammen geschaut wegen den Düsen,
weil ihm das auch nicht so geläufig war, dass in die FK4, also in die
ungedrossselte FUK4 dann kleinere Düsen rein kommen.
Hat dann aber das Gutachten gefunden.
Ein Tobuwabohu gabs auch wegen dem Luftfilter.
Hatte erst einen aus dem Zubehör, einen HiFlo 3503.
Die Kiste hatte keine Leisung und ich wäre ohne das Forum im Leben
nicht darauf gekommen, dass ein "falscher" Filter den Motor dermaßen
abschnüren kann.
Schon im unteren Drehzahlbereich ging nix, schlimm wurde es aber erst
dann richtig, wenn man Leistung gebraucht hat und die Kiste drehen wollte.
Hat sich so armselig angehört das Ding.
Wahrscheinlich sind 80% dieser Art Fehler diesem Luftfilter zu verdanken.
Denn da, wo ich ihn bestellt habe, stand für FUK4 UND FK4, also 35PS und
48PS Version. Solche Fehlbeschreibungen gibts genug im Internet.
Später, bei anderen Onlinehändlern ist mir dann aufgefallen, dass er nur
für die gedrosselte Version zugelassen ist. So ne Sch.....
Naja, jetzt läuft die GS wieder, so soll es sein, tolles Motorrad !
Micha
__________________
GS500 F Gelb/schwarz original
|