Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 07:23:08   #10
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Bei den neueren Baujahren sind 115er Hauptdüsen standard.

Ich hab die auch drinne, und mein Mopped lief letzten Sonntag bombastisch. Irgendwer muß der Suzi Kraftfutter gegeben haben, ich hab jedenfalls nix an der Abstimmung gedreht und war selber extremst überrascht, wie sie gezogen hat.
Ist auf Geradeausstrecken relativ problemlos bis 10krpm im 6. Gang marschiert, bei minimalem Gefälle sogar an die 10,5k ran. So hab ich sie schon lange nimmer erlebt. Das heißt, selbst wenn man dem Tacho jetzt mal unterstellt, daß er gewaltig lügt (und davon gehe ich bei Anzeigen knapp an der 200 km/h-Grenze aus), so um die 185 ist sie sicher gelaufen.
Andererseits hab ich auch Tage, wo sie Mühe hat, geradeaus 170 zu schaffen, und bei der kleinsten Steigung nochmal deutlich absackt...

Ich schiebs also aufs Wetter, oder meine Suzi ist doch ein Hund, der die überschüssige Kraft von 2 Wochen fast nur rumstehen (fahr jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit) gesammelt hat und mal geballt rauslassen mußte :-)
Jedenfalls reagiert unser Hundchen zuhause genauso, wenn er mal einen Tag nicht ausm Zwinger gekommen ist. Der ist dann immer so mobil, daß er erstmal ne halbe Stunde nicht aufhören kann rumzuflitzen.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline