@Saugwurmmensch Unterdruckschlauch ist dich, abgesprüht haben wir alles! Können da ne halbe Dose Kaltstartspray überall hinsprühen an der Drehzahl tut sich nix. Also scheint wirklich dicht zu sein.
Laut Brief wurde sie 3 mal gedrosselt und Entdrosselt, haben dann den Vergaser auseinander genommen, und es waren die Falschen Düsen drin, und das Metallplättchen war noch an den Nadeln, und sie waren in Falsche Höhe eingehängt. Haben wir aber alles wieder Umgebaut bzw eingestellt.
Das Problem bestand seit die alten Ansaugstutzen durch waren, und wir neue verbaut haben.
Sie macht das im kalten Zustand sowie warm Gefahren. Also wenn sie kalt ist und der Choke wieder vollständig zurück ist, dreht sie teilweise ohne das wir das Motorrad überhaupt berühren auf 4000 hoch und bleibt stehen. Und durch einen kurzen Gasstoß kann man das sofort provozieren.
@ger Jap, die Drehzahlschraube drehen wir erst raus, wenn sie hochdreht, um sie wieder runter zu bekommen. Also Die Drehzal per Schraube auf 1400 sowas eingestellt. Dann laufen lassen und nach ein paar Sekunden oder manchmal einer Minute oder einem Gaßstoß dreht sie hoch auf 4k und fällt nur wieder runter wenn man die schraube rausdreht.
Grüße
|