Solange die Kiste nicht vernünftig läuft, braucht man nicht synchronisieren. Der Einfluss synchronisierter Vergaser wird überschätzt.
Kontrolliert mal die Leerlaufgemischregulierschrauben auf Vollständigkeit (O-Ring, Scheibe, Feder) und Spitze.
Vielleicht seid ihr in einem ungünstigen.Einstellbereich von Leerlauf (Drosselklappenanschlagschraube) und Leerlaufgemischregulierschrauben.
Wenn die LLGS vollständig und spitz sind, dreht.die.mal 2,5 Umdrehungen raus, gebt dem.Gasbowdenzug einige Millimeter mehr Spiel, dreht die Drosselklappenanschlagschraube ganz weit raus (bis die Spitze in der Luft hängt, dreht sie vorsichtig rein bis der Widerszand der Drosselklappenfeder spürbar ist und dann noch 1,5-2 Umdrehungen rein.
Vielleicht kommt ihr von diieser Grundeinstellung zu.nem vernünftigen Setup.
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