Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 14:27:25   #2568
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Der Sinn vom Chopper interessiert mich auch nicht. Ist nen Mopped, deren Bauform mir nicht zusagt und ich mir nie kaufen würde.
Was soll ich denn aufm Treffen dazu sagen? Dass mir deine Moppeds nicht mehr gefallen, so wie früher mal, weißt du schließlich. Wozu auch schleimen? Außerdem hatte ich gar nicht das Bedürfnis, mit dir zu kommunizieren.
Selbst gemacht schön und gut, aber selbst machen und schön machen sind 2 Paar Schuhe. Selber machen können hängt schließlich auch von den finanziellen und technischen Möglichkeiten ab. Nicht jeder hat Zugang zur Fräse und/oder Drehmaschine. Du hast ja anscheinend 1000 Möglichkeiten deine Idden umzusetzen. Das ist auch schön für dich aber du solltest vielleicht mal die Nase etwas runternehmen und nicht einen auf King machen, wenn die Kiste zwar von weitem gut aussieht, aber bei näherer Betrachtung etliche Defizite aufweist und teilweise hingebastelt aussieht.
Ich klugscheiße nicht sondern äußere meine Meinung. Das darf ich, auch wenns den einen oder anderen nicht interessiert oder er anderer Meinung ist.
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten