Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 17:22:19   #2575
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

Zitat:
Zitat von Suzius Beitrag anzeigen
So wie man gehört hat, fährt das Ding auch ganz vernünftig.
ne da gibts nichts zu meckern

die ist ja deutlich leichter und der Schwerpunkt ist zudem extrem niedrig

sie beschleunigt deutlich besser als die Serie

und liegt auch trotz Starrrahmen auf grund der großen Raddurchmesser sehr satt auf der Straße

die Bodenfreiheit ist rechts zwar noch etwas eingeschränkt aber da wird noch nachgebessert

linksrum geht das Ding sehr gut für nen Chopper/Oldtimer

das grundsätzliche Konzept stimmt , das sieht man auch daran , dass sie auf kurviger Landstraße selbst großvolumige Vierzylinder alt aussehen lässt ( ist also immer noch eine echte Gs )

lediglich dass der Bmw Rahmen nicht für Geschwindigkeiten über 150 ausgelegt ist , macht die TÜV-Abnahme so schwierig

aber das bekommt Jim mit einem geänderten Heckrahmen noch in den Griff

und sorry , aber dass der Lack irgendwann abplatzt ist wohl normal für ein 80Jahre altes Moped - ich weiß schon , warum ich auf solchen Schnickschnack inzwischen vollständig verzichte

ich weiß nicht warum man solchen Freaks wie Jim das Leben hier so schwierig machen will

wenn man nur Spaß daran hat Neulingen zum 30.000sten mal den richtigen Umgang mit dem Ölmeßstab zu erklären - auch ok ( irgendeiner muß es ja machen )

aber dann braucht man in einem Umbauthread indem einem angeblich eh nichts gefällt sich nicht wiederholt negativ auszulassen

ich schau mir nen thread der mich nicht interessiert einfach nicht an

ein Großteil der Leser freut sich aber sehr wohl über die Arbeiten und Ideen die Jim hier vorstellt , und sehr vielen hat er auch schon unentgeltlich oder zum Selbstkostenpreis mit Ersatzteilen geholfen , von seinen unbezahlbaren Erfahrungen von denen letztlich alle profitieren mal ganz abgesehen

Ich hoffe jedenfalls inständig , das Jim hier so weitermacht wie bisher und uns gelegentlich daran teilhaben lässt

( aber das liegt freilich in seinem Ermessen )

Rocky ist offline   Mit Zitat antworten