So,hab nun die 115er H-Düsen drinn.Bei der Gelegenheit wollte ich natürlich die Nadelstellung kontrollieren.Nur die ging nicht raus.Nach etlichen hin und her mit einer flachen Zange dann doch.Kerbe hat gepasst.Der Grund war,das das graue Plasteteil mit der Nadel verklebt war.Sah so aus,als der derjenige der die Ausgleichsbohrungen mit zwei Komponenten Harz verschlossen hat den gleichen KLeber an der TL-Nadel hat tropfen lassen.Das ist doch nicht normal,das dort Kleber drann ist(war).??
Die Schwimmernadelvenlile habe ich auch noch getauscht und beim rausziehen gesehen,das da noch ne Ecke Dreck drinn war.Alles sauber gemacht und montiert.Dann Probefahrt.Naja,bilde mir ein,das mit den anderen Hauptdüsen mehr Leistung da war.Gasannahme aus jeder Drehzahl aber ohne ruckeln.Standgas auch io.Vergaser läuft auf Pri nicht mehr über.
Aber jetzt tröpfelt der Benzinschlauch am Tankanschluss.Der ist sehr spröde .Also wieder Tank ab und neuen Schlauch versorgen,man hat ja sonst nichts zu tun.
PS: wer den Schlauchanschluss am Tank so eng nebeneinander bei Suzuki konstruiert hat,gehört auch erschossen!