Hallo,
Danke @rocky, ja meine Strebe sieht wirklich besser aus, aber ich habe ein anderes Problem. Heute ist meine Distanzscheibe gekommen, und sogleich habe ich mal alles zusammengebaut. Ergebnis -> kannst du absolut vergessen !!! Selbst wenn ich das Rad soweit schief einbaue, das es fast 1 cm nach rechts steht (also nicht fluchtend) schleift die Kette noch am Rand des Reifens! Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "irgend ein 160er" da passt. Vielleicht wenn man das Rad komplett 1 cm nach rechts verschieben könnte, nur das zu ändern wäre ja wahnsinn.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein 150er Reifen nachdem ich das Rad dann "gerade" einbaue so richtig passt. Wie @Goose da einen 160er rein brachte ist mir ein Rätsel, dass geht eigentlich überhaupt nicht...
Wie gesagt, ich brächte eine Kettendistanzscheibe von 1 cm, damit das einigermaßen TÜV konform ist. So habe ich keine Chance. Nun bleibt mir nur noch ein 150er Reifen übrig. Ob der aber dann passt ... keine Ahnung
EDIT: Wenn ich einen 150 er Reifen montieren sollte, brauche ich dann auch einen 150/60/17 ?
|