Wenn du Falschluft vollständig ausschließen kannst, könnte das normal sein.
Schließlich steigt beim Rausdrehen der LLGS die Drehzahl nur ein paar hundert Umdrehungen und nicht bis ins Endlose.
Üblicherweise bewegt sich der Einstellbereich nur ein paar (halbe) Drehungen vom Literaturwert entfernt.
Erfahrungsgemäß immer fetter, als der Handbuchwert.
Wenn zB die Leerlaufdüsen durch Ablagerungen verengt sind, wirkt sich das auch aufs Startverhalten aus.
Ich würde - wenn die Gaser tiptop sauber sind - penibel auf Falschluft prüfen und dann bei wirklich heißem Motor erneut das Leerlaufgemisch nach Gehör einstellen (ruhig mehrfach, so kommt man am dichtesten an den optimalen Bereich...also Drehzahl erhöhen, eine LLGS verstellen bis sich die Drehzahl geradeso nichtmehr erhöht, Drehzahl wieder auf 1400-1500 Touren herunterschrauben, anderen Vergaser so behandeln und dann wieder den ersten und dann wieder den zweiten. Schadet nicht, das mehrfach zu machen)
Solltest du Unterschiede im "Ansprechen" der Vergaser auf die Verstellung der LLGS feststellen, könnte einer der Vergaser "sauberer" sein als der andere.
Ventilspiel passt und synchronisiert wurde auch mal?
btw: die Anleitung in der FAQ ist die von Rocky