Ja, Drehzahlerniedrigung ist auch eine Möglichkeit.
Hatte ich bisher noch nicht, aber je nach dem in welchem Gemischzustand die Maschine im Leerlauf tuckert, ist das ja eine logische Reaktion.
Ich würde es erst mit den neuen O-Ringen versuchen.
In den FAQ gibt es einen O-Ring-Shop-Thread in dessen Verlauf es auch um günstige Bezugsquellen für die geht (die von der 600er Bandit passen und gibt es in dem dort verlinkten Shop auch).
Kosten ca 90 ct pro Stück (gegenüber >2€/Stk beim Suzukihändler).
Der Shop hat auch viel Kleinkram wie Ölfilter und Co...kann man sich also gleich noch günstig mit Verschleißteilen und Wartungszeuchs eindecken um Versandkosten zu sparen.
Oder eben in den sauren Suzukihändlerapfel beißen.
Kannst ja erstmal die Stutzen ausbauen und kontrollieren.
Meist fangen da die Probleme schon an, wenn sich der Gummiüberzug der Metallplatten löst (auch wenn man noch keine verdächtigen Risse ins innere sieht).
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