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Alt 10.09.2014, 10:58:53   #9
Rocky
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Zitat von maddihn Beitrag anzeigen
Beschreibt mal eure Erfahrungen, läuft die GS tatsächlich direkt nach dem Einstellen im "gesamten" Drehzahlband synchron?
zur Schlauchwaagenmethode kann ich nichts sagen

aber bei den analogen Synchronuhren ist erstmal eine penible Dämpfungseinstellung über die Rändelmuttern von Nöten , damit sich die Zeiger sowohl nahezu schwingungsfrei als auch beim Gas aufreißen unverzögert gleichmäßig auf und ab bewegen

dann lässt sich mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl eine Klappensynchronisation erreichen bei der sich der angezeigte Unterdruck rechts wie links auch beim ändern der Drehzahlen praktisch nicht mehr unterscheidet


ist aber nicht nötig so genau zu arbeiten , im Fahrbetrieb macht sich das nicht wirklich bemerkbar ( lediglich das Standgas lässt sich dann niedriger einstellen - geht problemlos bis zu 1000 u/min ↓ )

gleichmäßiger Unterdruck bei 1700 reicht vollkommen aus
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