Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 23:45:54   #4
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Ja nach ner festen Stelle suche ich sowieso. Ist aber sehr schwer. Bin Malerin und Lackiererin die gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer...
Hatte jetzt vor mal mit dem obersten Chef der Niederlassung zu reden Montag. Ansonsten halt kündigen. Ist ja wie gesagt kein Problem in der nächsten zeitarbeitsfirma anzufangen...
Als Begründung hat mein Chef angegeben es wären schon so viele im Urlaub und wir hätten eh zu wenig Leute... Der Chef bei dem ich im Moment eingesetzt bin hatte mir auch gesagt das der Urlaub kein Problem ist. Was sagt dann meiner ? Wenn der dich dann nicht braucht kannste ja woanders hin...
Bin da sowieso unglücklich. Verfahre über 300€ Benzin im Monat und bekomme kein Spritgeld. Verdiene ja sooooo viel... Und wehe das Auto ist mal kaputt da gibts gleich noch nen anschiss hinterher man solle sich mal ein neues Auto kaufen... Wovon denn?????

Naja und das mit Urlaub bis märz kann ich auch vergessen. Im November gibts die Kündigung zu Dezember wie jedes Jahr... Überstd werden dann ausgezahlt, Urlaub auch und das Arbeitsamt macht Zicken zu zahlen weil man ja noch was ausgezahlt bekommt was aber mit viel weniger Std Lohn vergütet wird als man bekommt wenn man arbeitet...
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten