Du brauchst die Lichtmaschinendeckeldichtung und je nach dem wo es beim Steuerkettenspanner undicht ist, auch dessen Dichtungen neu.
http://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/03.gif
#13 Part# 12837-24A10 Desc GASKET,TENSIONE -SU USD Price 3.53
#11 Part# 12838-38200-H17 Desc GASKET,ADJUSTER -SU USD Price 2.83
#12 Part# 12839-38200 Desc PLUG ADJUSTER -SU USD Price 2.46
Wobei nur #13 für Dichtigkeit sorgen sollte.
Im Spanner gibt es auch noch O-Ringe, die du aber nicht einzeln bekommen kannst. Läuft es also aus dem Spanner (dort wo der Gummistopfen (#12) steckt), hast du ein Problem und musst improvisieren.
Um die Dichtung zu wechseln musst du den Spanner arretieren. Dazu einfach den Gummistopfen (#12) entfernen (vorsichtig, der geht gern kaputt) und die Schraube darunter im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen.
Dadurch nimmst du die Spannung von der Steuerkette.
Jetzt die 2 Schrauben lösen, die den Spanner am Motor halten und du hast ihn in der Hand.
Bei der LiMaDeckeldichtung solltest du dir einen Dichtungsschaber/Ceranfeldschaber besorgen. Die alte Dichtung ist gerne festgebacken. Kann man auch mit nem Cuttermesser machen, aber da muss man echt aufpassen, die Dichtflächen nicht zu beschädigen.
Kennst du aber vermutlich schon vom Kupplungsdeckel.
Öl solltest du vorher ablassen oder die Maschine auf die Seite legen. Ein Schluck bleibt trotzdem in der LiMa, also Vorsorge treffen um nicht alles einzusauen.