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Alt 08.10.2014, 16:07:26   #4
eatthefish
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Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Musst wohl oder übel den Vergaser rausbauen.
Also wird das Problem sicher im Vergaser liegen?
Und kommt das Benzin im Luftfilterkasten aus dem Vergaser direkt oder von irgendwo anders?

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Hat deine GS denn noch genug Leistung gehabt. Hat sie genauso beschleunigt wie zuvor auch bzw. Höchstgeschwindigkeit?
Wenn das der Fall ist, dann kann es auch PRI gewesen sein...
Das kann auch Einbildung sein, aber etwas anders hat sie sich möglicherweise angefühlt...
Aber Pri war es wie gesagt sicher nicht, ich schaue das ich den Hahn nie auf Pri stelle.

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Einfach Vergaser checken, schadet nicht.
Dann kannste ihn gleich reinigen und evtl einstellen. (Und v.a. schauen, was der Vorgänger da getüffelt hat. Ist häufig so, dass da ziemlich viel Pfusch betrieben wurde...)
Da kommt mein Problem, sollte ich den Vergaser selber ausbauen und reinigen?
Kann man das Motorrad ohne Vergaser auf der Straße stehen lassen?

Oder soll ich es einfach in eine Werkstatt stellen und eine professionelle Ultraschallreinigung inklusive Fehlersuche und "Reperatur" machen lasen?

Wüsste da zufälligerweise jemand wie viel sowas ungefähr Kosten kann?

Und ich weiß das es schon viele Threads mit diesem Problem gibt aber ich wollte meine ganzen Fragen jetzt nicht bei jemandem anderen in den Thread schreiben.
eatthefish ist offline   Mit Zitat antworten