Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 14:10:56   #16
Time2Drive
Neuer Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 13100
Standard

Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst^^

Ich habe die so vom Händler gekauft und habe da nicht so den Plan, was die Verkleidung von dem Modell angeht

Musst mal sagen welches Video oder an einer Zeichnung oder Bild, wo es bei dir ZU ist

Wenn sie komplett WARM ist, dann ist die im unteren Drehzahlbereich auch nicht ganz koscher...

Wenn ich ganz leicht gas gebe steigt die Drehzahl und stuckt dabei und manchmal auch so eine Fehlzündung beim Gas geben an der Ampel.
Mich stört das nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist...Das ist mega assig so zu fahren und mir tut das Motorrad leid...

Wisst ihr, was es so ist, dass wenn ich Gas loslasse im Gang und wieder Gas gebe, dass es immer so hackelig zuckt, anstatt bisschen sanfter Gas geben zu können?
Also so als ob die Kette schlapp wäre.Dann versuche ich immer sanft wieder gas zu geben vom Rollen bei zum Beispiel 60km/h und dann gehts, aber gebe ich zackiger Gas zuckt das ganze Ding, als ob da soviel Luft wäre zwischen...es schlägt also in die Beschleunigung...hässlich...

Beim Bremsen bis zum Blockieren des Hinterrades, knackt immer die Schwinge auch noch....hmmm...

Geändert von Time2Drive (20.10.2014 um 14:21:16 Uhr) Grund: Weitere Knackprobleme xD
Time2Drive ist offline   Mit Zitat antworten