Louis :
"Tipps zur Auswahl Ihres D.I.D-Kettensatzes:
■D.I.D-Ketten in den Original-Kits werden grundsätzlich nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller und/oder Daido Corp. ausgeliefert. Ob dem Kettenkit eine endlose Kette oder eine offene Kette, dann mit Niet- oder Clip-Schloß, beiliegt, finden Sie unter dem Punkt "Weitere Produkt-Infos" und dann D.I.D Katalogseiten.
■Die Katalogseite beinhaltet eine Spalte "S" (wie Schloß) mit den Zuordnungen: E = endlose Kette, N = offene Kette mit Nietschloß und C = offene Kette mit Clip-Schloß"
Dann steht da das man in der Katalog PDF schauen kann.. schön wenn da Suzuki garnicht aufgeführt ist. Wieso ich mir alles dort hole, weils dringlich ist und meine Kette wohl bald Bye Bye sagt... da wie erwähnt der vorbesitzer es nich so mit Pflege hatte, ich sie aber täglich brauche um auch zur Arbeit zu kommen (Auto verweigerer). Daher wird das am Freitag wenn ich Frei habe direkt erledigt werden müssen. Ich ja jetzt schon mit nem unguten gefühl und "Klackern" bis in den dritten gang langsam vor mich her tucker um ja auf Arbeit zu kommen... Gruss
|