@Ghostrider:
Also zum Thema Bowdenzügen bin ich mir sicher das da nichts hängt, hatte ich vorher schon extra ausprobiert.
Mit den Schläuchen fasse ich das jetzt mal so zusammen:
"oberer" Schlauch am T-Stück am Vergaser: nicht angeschlossen
"unterer" Schlauch am T-Stück am Vergaser: Spritzufuhr vom Benzinhahn.
Schlauch von Ventildeckel zum Luftfilter ist auch dran.
Der Schlauch der Am Luftfilter noch dran ist mit diesem "Nippel" drauf wieder in Richtung Boden geführt.
Bei den Spritleitungen vom Tank zum Benzinhahn bin ich mir nicht zu 1000% Richtig ob ich da nicht Reserve und Normal vertauscht habe, sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen oder?
@berndy:
Das möchte ich ja eben vermeiden, es kann ja gut sein, das jemand ein ähnliches Problem hat oder das man generell sagen kann: schau mal hier/dort bzgl. Undichtigkeit oÄ.
Neue O-Ringe sind verwendet worden, habe die Flächen am Zylinder, wo die Ansaugstutzen montiert werden, auch von Dreck befreit, so das die Flächen wieder schön plan waren.
Was hätte es denn für Folgen wenn die Schwimmernadeln sind verklemmen und ist das wahrscheinlich, da ich ja am Vergaser, bis auf Schwimmerkammerdeckel auf und zu, Düse raus und rein, und Membran oben ab und den Düsenclip höher setzen nichts gemacht habe.
Danke schon mal für die Antworten!
Gruß
Simon
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