Hallöchen mal wieder
Ich hab mir heute meinen neuen Motor eingebaut und er funktioniert auch soweit einwandfrei. Aber ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich das Standgas normal einstelle, so bei 1300 U/min, und dann Gas gebe, bleibt die Drehzahl da stehen, wo ich hingedreht hab. Ist so ähnlich wie wenn man bei gezogenem Choke am Gas dreht und dann loslässt, da bleibt die Drehzahl auch ne weile oben. Nur gehts bei mir dann nicht mehr runter !
Den Choke habe ich abmontiert, mein Bowdenzug war total eingerostet, also daran dass er gezogen ist liegts ned.

Wenn ich dann das Standgas zu niedrig einstelle geht die Drehzahl nach Gas geben wieder zurück, aber langsamer als normalerweise.

Und wenn ich das Standgas zu hoch einstelle ists halt so dass der motor hoch dreht, aber die anderen Nebeneffekte nicht auftreten.
Liegt es vielleicht an der Gemischeinstellung ? Oder daran dass er irgendwo falsch Luft zieht ? Meiner Meinung nach ist alles ordentlich dicht..
Ist ein Motor Bj 94 in ner 95ger Maschine, an Vergaser nix geändert, gleiche Einstellung wie bei altem Motor wo es keine Probleme gab.
Ideen ???