Falschluft Probleme
Hallo Leute,
ich habe mir letzten Winter aus 2 kapputen Motoren wieder einen heilen zusammengebaut. Ich fürchte, dass ich dabei nicht ganz sauber gearbeitet habe.
Ich habe fürchterliche Probleme mit Falschluft, bzw. einer unregelmäßig hohen Leerlaufdrehzahl, die bei bestimmten Außentemperaturen einfach nicht mehr zurück geht. Selbst durch runterbremsen mit der Kupplung ist der Motor nicht wieder auf normale Drehzahl runter zu holen. Deshalb bin ich mir nicht mal sicher, ob es wirklich Falschluft ist.
Ich habe bereits die Vergaser und Ansaugstutzen abgesprüht und konnte nichts finden. Auch der Chockhebel ist in Ordnung und nicht verklemmt.
Was ich nicht uberprüft habe ist der Zustand der Düsennadeln im Vergaser. Außerdem habe ich noch nicht die Kompression des Motors messen können und bin mir nicht sicher, ob die Ventile 100%ig schließen. Der Motor zieht aber ordentlich.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte? Machnmal passt meine Leerlaufdrehzahl auch. Es ist temperaturabhängig. Am Vergaser habe ich nichts verstellt!
Danke
Cu Trucki
|