Lässt Du die Delle im Tank ziehen, oder machst Du das selber. Ist so ne Sache oft macht der Lack sowas mit, aber es kann auch sein, dass der das nicht so cool findet. Gerade an den Rändern der Delle.
Die Risse, bzw. der Untergrund sehen echt mysteriös aus. Ist das eine dünne Grundierungsschicht oder eher Spachtel? Wie verhält sich das, wenn du die Teile ein bißchen biegst/verwindest? Der Rand sieht für mich aus, als würde sich der Lack da schon lösen.
150er ist auf jeden Fall schon sehr grob. Also für Zwischenschritte beim Lackieren würde ich 400-800er Papier nehmen. Die 1000er und aufwärts sind wirklich was für die letzten Schichten. Aber ich bin auch kein Lackierer und war wie gesagt bis jetzt auch nie motiviert eine Aalglatte Oberfläche hinzukriegen.
Am besten liest Du dich mal in die Thematik ein und wartest ab, was die anderen so schreiben.
Achso zum Felgenbett polieren, es soll Prüfer geben die das nicht gut finden. Es gibt halt leider so Spezialisten, die den Rand auf 'ner Drehmaschine abdrehen. Und dann ist nicht eindeutig festzustellen, wieviel Material abgenommen wurde und in wie weit die Stabilität gewährleistet ist. Nur so als Warnung.
|