Thema: Led-Blinker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 17:28:49   #33
Villo
Neuer Benutzer

Standard

Sooo hab mir am wochenende das kellermann r2 bestellt. Heute ists angekommen und hab es eben direkt verbaut... also ich hab es wie folgt eingebaut : rotes kabel vom kellermann an oranges kabel das ans relais geht. 2 farbiges vom kellermann an blaues kabel das ans relais gehen soll. Schwarzes kabel vom kellermann an den - pol der batterie. Dann mal geblinkt und es war wie vorher. Also alle 4 blinker haben gleichzeitig geblinkt. Leider blinkt jetzt die Blinkerkontrolllampe nicht mehr. Warum?

Hab dann die beiden grauen kabel an die + pole der hinteren blinker angeschlossen.
- pol hab ich gelassen wie es ist und die kabel von + pol die vorher in den + pol vom blinker gesteckt wurden liegen jetzt frei und sind nirgendwomit verbunden.
Jetzt blinken immerboch alle 4 aber mit mega hoher frequenz und die beiden hinteren nur extrem schwach. Außerdem geht die kontrollleuchte am amaturenbrett immernoch nicht.
Hätte ich die kabel die vorher im + pol vom blinker waren auch noch irgendwie mit anschließen müssen? Oder wo liegt mein fehler sonst?
Villo ist offline   Mit Zitat antworten